Praxis MHM

Seelen-Compass EFT

EFT-Pur Online zum Kennenlernen

In meinem 90 Minuten EFT*-Pur-Workshop lernen Sie was EFT* ist und erfahren selbst, wie EFT* wirkt. Welche Körperpunkte werden beklopft und warum funktioniert es? Was hat es mit dem Aspekteblatt auf sich?

Die EFT* Klopfakupressur kann zur Selbsthilfe angewendet werden. Sie ist u. a. bei Ängsten, Konflikte, chronischen Schmerzen, Stress,  Phobien, Blockaden, Traumatisierung usw. einsetzbar.

Ich kombiniere sie auch mit anderen Therapieverfahren, wodurch diese Therapieprozesse wunderbar unterstützt werden können. 

Wie kann ich diese großartige Ressource um die ersten Klopftechniken und Klopfpunkte erlernen.

Wie wäre die Vorstellung, dass sich Körper, Gefühle und gedankliche Einstellungen annähern, miteinander korrespondieren und ein funktionierendes Zusammenspiel eingehen können. 

Behutsam auf eine erste Selbsterfahrung mit der EFT*-Klopfakupressur gehen. Eine andere Sichtweise mal einnehmen dürfen. Was ist mit EFT* wohl alles möglich?

Ich lade Sie zu einer Einführung und individuellen Begleitung ein.

Termin ist individuell vereinbar. Bei Interesse einfach anrufen unter 0173-4590265 oder E-Mail an info@praxis-mhm.de senden. Ich melde mich dann.

Hier findest Du alle Informationen zum Einzel-Online-Kennenlerne:

In einer persönlichen Verbundenheit eine erste Begegnung rund um die EFT-Klopfakupressur, um was es dabei geht und was alles möglich ist.

In Begleitung selbst in einen EFT-Prozess eintauchen und praxisnah spüren. 

Im Anschluss einen Austausch des Erlebten.

Wann? Meine Öffnungszeiten stehen rechts. Daher einfach einen Wochentag, die passende Uhrzeit aussuchen und mit mir in Verbindung treten.

Wo? Per Zoom vom heimischen Computer aus. (Denn Link schicke ich dann zu). Wer in der Umgebung wohnt oder gerade in der Nähe ist, kann auf Wunsch auch ein vor Ort Termin vereinbaren. 

Wer? Jeder, der gerne mehr über sich selbst und EFT* erfahren möchte oder einfach eine Auszeit vom Alltag braucht. 

Rahmen? Einzel für 90 Minuten.

Kosten? Euro 60,- 

Termine nach Vereinbarung:

Meine Zeiten von:

Montag bis Freitag jeweils von 10:00 – 19:00 Uhr.

Samstag  jeweils von 10:00 – 14:00 Uhr.

Bildquelle Privat - Copyright 2019 Michael Marciniak
Du hast noch Fragen zum Workshop?


Mitglied im Verband für

Klopfakupressur e.V.




Mitglied im Verband freier

Psychotherapeuten,

Heilpraktiker für Psychotherapie

und Psychologischer Berater e.V.

Schweigepflicht

Entsprechend der Berufsordnung für Heilpraktiker unterliege ich der Schweigepflicht. Deshalb werden alle Informationen von mir vertraulich behandelt.