Praxis MHM

Seelen-Compass Mentaltraining

Mentaltraining Online zum Kennenlernen

Sich selbst unterstützen, um seine Möglichkeiten zu erweitern. Bei Herausforderungen seine Regulationsfähigkeiten erhöhen und Selbstwirksamkeit spüren. Was hat meine Sprache damit zu tun, meine Körperhaltung und welche Bilder habe ich im Kopf usw.

Mentaltraining verhilft, die Einstellung zu ändern, sich positiver zu positionieren, um optimistisch und aktiv sich den Herausforderungen zu stellen. Die Macht der Gedanken nutzen, um sein Leben positiv zu verändern.

Ich lade Sie zu einem spannenden Kennenlernen ein. Was bedeutet Mentaltraining und wie kann man es erlernen? Welche Techniken gibt es? 

Termin ist individuell vereinbar. Bei Interesse einfach anrufen unter 0173-4590265 oder E-Mail an info@praxis-mhm.de senden. Ich melde mich dann.

Hier findest Du alle Informationen zum Einzel-Online-Kennenlerne:

In geschützter Atmosphäre eine erste Begegnung mit dem Mentaltraining. Um was geht es dabei und was alles möglich ist.

Wie sieht es mit Ihrer Auffassung vom Leben aus oder wie kann ich Herausforderungen besser bewältigen? Ein erster Test hilft Einblicke zu erhalten. 

Danach erfolgt ein Austausch des Erlebten.

Wann? Meine Öffnungszeiten stehen rechts. Daher einfach einen Wochentag und die passende Uhrzeit aussuchen und mit mir in Verbindung treten.

Wo? Per Zoom vom heimischen Computer aus. (Denn Link schicke ich dann zu). Wer in der Umgebung wohnt oder gerade in der Nähe ist, kann auf Wunsch auch ein vor Ort Termin vereinbaren. 

Wer? Jeder, der gerne mehr über seine Widerstandskraft erfahren möchte, oder einfach mal eine Auszeit vom Alltag braucht. 

Rahmen? Einzel für 90 Minuten

Kosten? Euro 50,-  

Termine nach Vereinbarung:

Meine Zeiten von:

Montag bis Freitag jeweils von 10:00 – 19:00 Uhr.

Samstag  jeweils von 10:00 – 14:00 Uhr.

Bildquelle Privat  - Copyright 2020 Michael Marciniak
Du hast noch Fragen zum Workshop?


Mitglied im Verband für

Klopfakupressur e.V.




Mitglied im Verband freier

Psychotherapeuten,

Heilpraktiker für Psychotherapie

und Psychologischer Berater e.V.

Schweigepflicht

Entsprechend der Berufsordnung für Heilpraktiker unterliege ich der Schweigepflicht. Deshalb werden alle Informationen von mir vertraulich behandelt.